top of page
Suche
  • AutorenbildHelena

Du bist die Verbindung

Geliebte Schönheit,

In manchen Lebensphase sehnt es uns immer wieder danach uns wieder mit uns selbst zu verbinden.

Dann begeben wir uns auf verschiedene „Verbindungspfade“ und empfinden über einen gewissen Zeitraum auch diese wunderbare Verbindung. Oft fallen wir jedoch auch wieder heraus, sodass ein immer wiederkehrender Kreislauf „des sich immer wieder verbinden Wollens und Müssens“ entstehen kann.


Wieso ist das so? Wieso „fallen“ wir immer wieder aus der Verbindung mit und zu uns selbst heraus?

Geliebte Schönheit,

da wir die Verbindung selbst sind! Du bist die Verbindung! Eine Verbindung kann sich nie mit sich selbst verbinden! Dies ist unmöglich. Deshalb fallen wir auch immer wieder aus der „Scheinverbindung“ raus. Und dies ist gut so!

Erkennen oder Erinnern wir wieder das wir die Verbindung SIND, durchbrechen wir den Kreislauf des „Sichverbindens und wieder Herausfallens“ und leben die Verbindung.

Dies geschieht nicht von heute auf morgen, da die Manipulationen sich mit etwas, oder uns selbst verbinden zu müssen, um sich selbst zu finden, immer wieder in verschiedenen Täuschungen und Frequenzen auftauchen werden, bis wir wahrlich in und auf allen Ebenen erkannt haben das wir die Verbindung und das Verbinden selbst sind. Und dies ist wirklich gigantisch zu Betrachten!

Es ist ein Werden, welches durch wiederkehrende Erinnerung und „Übung“ wachsen und gedeihen wird.


Was für eine Verbindung sind wir? Was verbinden wir? Welches Band, welcher Bund sind wir?

Dies ist kaum in Worte zu fassen, da es letztlich ein Gefühl, ein Bewusstsein, ein Ausdruck ist, für den es keine Beschreibung gibt.

Ich werde es trotzdem versuchen in Worte zu kleiden, doch letztlich kannst du es nur selbst erfahren und erschauen.

Du bist die Verbindung, die „Schnittstelle“ zwischen den Welten, zu allen Welten, Universen, Lebensräumen und mannigfaltigen Ausdrucksweisen und gleichzeitig auch sie selbst. Du trägst alle Variationen und Weisheiten des Lebens, des gesamten Kosmos, der gesamten Universen in dir. In dir ist das gesamte universelle Leben geborgen und geboren, du BIST dies! Das darfst du wirklich gigantisch Betrachten und Empfinden! Wie erwähnt ist dies eine sehr bedürftige Beschreibung dessen was wir wirklich sind, daher möchte ich dir eine einfache Weise vorstellen, mit der du dich schrittweise wieder selbst daran erinnern kannst.

Die Weise geht wie folgt:

Stelle dich vor den Spiegel und blicke, schaue in deine Augen. Schaue wirklich hin, hinein und hindurch während du dir wiederholt denkst und empfindest: ich bin die Verbindung.

Du kannst dies auch laut aussprechen, schaue hier wie es für dich am dienlichsten ist. Nimm wahr was geschieht und welche Räume und Welten sich in dir und durch dich offenbaren werden.

Es kann sein das sich starke Gefühle lösen werden, lass sie ohne zu bewerten einfach strömen. Beende die Weise wenn es für dich stimmig ist. Mit jeder Wiederholung dieser Weise wirst du tiefer und weiter schauen und dich an dich selbst erinnern und durch dein Schauen „eingefrorene Welten“ wieder erwecken.

Mögen dir diese Worte dienlich sein.

Mein Herz küsst das deine.

In Liebe Helena


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
  • Instagram

©2022 Saiwumea.com

bottom of page